„Die Digitale Erweiterung des Museumsraums“ – Das war der Bayerische Museumstag 2019

///„Die Digitale Erweiterung des Museumsraums“ – Das war der Bayerische Museumstag 2019

„Die Digitale Erweiterung des Museumsraums“ – Das war der Bayerische Museumstag 2019

2019-07-14T11:41:45+02:00Juli 14th, 2019|Events|

von Kasra – kasra@fluxguide.com

Ein Event mit diesem Thema konnten wir freilich nicht auslassen! Bei 400 Teilnehmer/innen wurden unterschiedliche Perspektiven des Digitalen vorgestellt: von der digitalen Transformation des Museums als Organisation, über eCulture und Digitale Strategien bis zur digitalen Erweiterung des Besuchererlebnisses, inkl. Erwähnung von Fluxguide-Projekten wie unsere aktuelle AR-Experience für das Deutsche Museum in München!

> Hier das Programm zum Nachlesen <

Weitere FLUXnews
Weitere Projekte