Home2020-05-19T14:11:59+02:00

EXPLORE CULTURE

Fluxguide develops new possibilities for museum interpretation and visitor services worldwide. Together we realize strong and individual solutions for your venues. Sophisticated, easy to use, and based on most recent technology.

Die Zukunft des Lernens ist mobil. Auf Smartphone oder Tablet. With our technical expertise and know-how we can help you developing your solution. Our team consist of UX-designers and technical developers. We will assist you from the first prototype until the productive operation.

Fluxguide offers individually crafted apps for Outdoor, Tourism, and events. We create solutions for all kinds of use cases and scenarios for clients around the globe.





















Planning and consultation

You are looking for a innovative concept and solution for your visitor-venue. We will assist you all the way from the idea to the grande opening.

Development and implementation

With our technical expertise and know-how we can help you developing your solution. Our team consist of UX-designers and technical developers. We will assist you from the first prototype until the productive operation.

Latest technologies

You are looking for the latest technologies for your innovative solution. We are already living the latest developments: from Augmented Reality to iBeacon-technology and indoor-localization.

We can support you in all stages of your innovative project: developing the idea, creating a concept and prototype, technical developing, content-creating. Benefit from our international experience. Together with us you can develop an unique visitor-experience.

Home2018-10-22T11:45:04+00:00

Fluxguide entwickelt weltweit neue Möglichkeiten der Vermittlung. Gemeinsam gestalten wir starke, individuelle Lösungen für Ihr Haus. Didaktisch durchdacht, mit neuesten Technologien und professionell umgesetzt.

Die Zukunft des Lernens ist mobil. Auf Smartphone oder Tablet. Wir entwickeln Apps für effizientes Lernen das Spass macht. Einfach zu bedienen, im high-end Design, auf Basis neuester Technologien und Forschung.

Maßgeschneiderte Apps für Outdoor, Event und Tourismus. Mit Kunden und Forschungspartnern weltweit gestalten wir individuelle Lösungen für verschiedene Zielgruppen.

Aktuelle Projekte



Alle Projekte entdecken

Begleitung und Umsetzung Ihrer Lösung

Sie planen eine innovative und effiziente technologische Lösung für Ihr Projekt.
Wir begleiten Sie in jedem Schritt.

Konzeption und
Beratung

Wir begleiten Sie bereits in den ersten Tagen eines Projekts. Bei der Konzeption und Planung können Sie auf unsere jahrelange Erfahrung bei der Planung von innovativen Projekten zurückgreifen.

Entwicklung und
Implementierung

Unser technisches Know-How und Gestaltungserfahrung  können wir Ihnen helfen das Projekt rasch und qualitativ umzusetzen. Unser Team für UX-Design und Programmierung begleitet Sie vom Prototyp bis zum operativen Einsatz.

Einsatz neuester
Technologien

Sie suchen nach den neuesten Technologien um eine innovative neue Lösung zu entwickeln? Von Augmented Reality bis zum Einsatz von iBeacon-Technologie können wir den Weg für sie bereiten. Das Feld der neuen Technologien ist reichhaltig und unsere Experten können Ihnen dabei helfen.

Internationale Kunden

Mit Hauptsitz in Wien kann Fluxguide auf erfolgreiche Kundenprojekte in der EU, USA, Lateinamerika und Asien zurückblicken. Wir sind federführend in Forschung & Entwicklung, bringen technologische Exzellenz mit, sowie ein tiefes Verständnis für die Verbindung von Vermittlung und Technologie.

Einfach umsetzen

Ihre Vision, Ihr Projekt. Wir helfen Ihnen bei der Umsetzung.

Wir unterstützen Sie in allen Phasen der Umsetzung: nachhaltige Konzeption, individuelles Design, Software-Entwicklung, Inhalte. Profitieren Sie von unserer internationalen Erfahrung. Gemeinsam gestalten wir einzigartige Lösungen für Ihren Anwendungsfall.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

+43 1 9974214

office@fluxguide.com

Burggasse 7-9/9
1070 Vienna
Austria